Emil Ebneter gründete 1902 in Appenzell seine iegene Spirituosengroßhandlung. Mit seinem Schwager firmierte er dann 6 Jahre später zur Kollektivgemneinschaft Emil Ebneter & Co. um.
2006 ging im kleinsten Kanton der Schweiz die Appenzeller Alpenbitter AG hervor. Der Familienbetrieb der in vierter Generation geführt wird lässt schweizer Präzision und Heimatverbundenheit in Ihre Produkte einfließen. - See more at: http://sonnenscheiner.de/index.php?id=47#sthash.ew2jJgAk.dpuf

Brennerei Scheibel
Seit 1921 wird von der familie Scheibel Obstbrand im Schwarzwald erzeugt. Diese Tradition kann man mit jeder einzelnen flasche erleben und genießen. Hier werden wirklich mit traditionellen Mitteln und modernen Visionen noch Brände von auserlesener Qualität erzeugt. Bei der Brennerei Schiebel werden Brände noch mit Holzfeuer erzeugt und über Gold destilliert. Ein komplziertes Stück Arbeit, dass nur von Meisterhand beherrscht wird.

Williams Birnenbrand
Wunderbarer weicher Brand aus frischen Williamsbirnen. Das Aroma ist feingliedrig und dezent. Am Gaumen entfaltet sich dann das Können des Brennmeisters. Volle Frucht füllt den Mundraum aus und der weiche, milde Geschmack kann überzeugen. Das Finale bringt eine fruchtige Süße mit sich die lange anhält.

Kategorie: Obstbrand
Alkohol: 40% Vol.
Herkunft: Deutschland
Zutaten: Birne
Hersteller:
Brennerei Scheibel
Preis: 26,85€ / 0,7l   (38,36 € /Liter)

Allergene: n/a